Made in Germany

Downloadbereich

Hier finden Sie alle wichtigen Downloads zur großelternbox!

Wechselformular
SoniVital Ausgabe 1
Versorgungsvertrag
Freiumschlag

Wir sind für Sie jederzeit erreichbar:

Gratis Servicetelefon:

0 800 621 777 2

24/7

Das sagen unsere Kunden

Ø 4,8/5 „Hervorragend“
bei 87 Bewertungen

Eine große Hilfe
Die Großelternbox erleichtert mir meine Versorgung mit Pflegehilfsmittel sehr. Hier bekomme ich alles was ich täglich benötige.

Helga W.

So Einfach!
Der großartige Service und die hochwertigen Produkte haben mich überzeugt. Danke für die Unterstützung bei der Beantragung der Großelternbox.

Helmuth E.

Mehr Zeit für die Enkel
Durch die automatische Lieferung der Großelternbox habe ich mehr Zeit mich um meine Enkel zu kümmern. Vielen Dank!

Karl W.

Kein schweres tragen!
Freunde haben uns die Großelternbox empfohlen und wir sind begeistert von der Qualität und Flexibilität.

Josef G.